Sven

DJ Sven

DJ Sven Name: Dominik

Musikrichtungen: Alternative und Elektronische Musik

Legt auf: häufig mittowchs, jeden Freitag und ab und zu samstags

Außerhalb des Tirili’s: vor allem auf Privatfeiern, Uni-Partys und in verschiedenen Clubs (auf Anfrage auch bei euch)

Lieblingsgetränke: Cola-Mix, Maracujasaft



Bereits seit Jahren prägt er entscheidend den musikalischen Stil im Tirili:

DJ Sven behält bei seinem Programm seine Vorliebe zu Alternative und den Wave-Klassikern der 80er bei, hat zusätzlich allerdings vor allem auch Dancehall, sowie einiges aus dem elektronischen Sektor im Sortiment.

Sven, der in seiner Freizeit gerne an Sportveranstaltungen wie dem Residenzlauf teilnimmt, gibt jederzeit gerne Gas! So gibt er bei uns sein abwechslungsreiches Programm zum Besten und weiß dabei genau, wie er selbst die party-faulen Gäste aus der Reserve lockt und die Stimmung zum kochen bringt. Doch nicht nur er bestimmt die Richtung, sondern auch ihr, denn die Wünsche des Publikums nimmt Dominik ernst und ist stets darum bemüht den vielfältigen Vorstellungen seines Publikums gerecht zu werden, falls möglich.

Privat hört Dominik vor allem gerne Muse, Placebo sowie die Foo Fighters, aber neben dem Alternative-Bereich steht er genauso auch auf elektronische Musik.

Die All-Time-Favourites: 

1.   Placebo – The Bitter End
2.   Bloc Party - Helicopter
3.   Muse - New Born
4.   At The Drive-In - Napoleon Solo
5.   Kristen Barry - Ordinary Life

Die momentanen Top-Five:

1.   Hurts - Wonderful Life
2.   Muse - Uprising
3.   David Guetta & The Egg RMX - Walking away
4.   Steve Forest - Freed From Desire
5.   Muse - Starlight