MK


DJs MKName: DJs Macx & Kalla

Website: www.djs-mk.de

Musikrichtungen: Von Lounge über Hip Hop und Radiocharts/Mainsteam gemischt mit 90ern und Ever Greens bis zu Deep und Progressive House.

Legen auf: Freitags (Top Of the Pops)

Außerhalb des Tirili’s: Bombe, Bäulke

Lieblingsgetränke: Kaffee

Schon seit Mitte 2013 bestritten wir die meisten Auftritte zusammen. Dies klappte so gut, dass wir am 11.12.2013 das Team 'DJs MK' gründeten. Gemeinsam verfügen wir über ein großes Repertoire an Musik, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mittlerweile sind wir in bekannten 3 Würzburger Clubs Resident DJs. Überregionales ist geplant und wird entsprechend bekannt gegeben. Folgt uns am Besten auf Facebook!

Seitdem spielen wir fast alle unsere Auftritte gemeinsam und liefern ausgezeichnete Performances ab, die alleine nicht möglich wären. Wir nutzen dafür alle gängigen Geräteklassen - sei es Vinyl, CD oder Digital - und verwenden diese nach Möglichkeit parallel. Wir besitzen zudem eine große Vielfalt an Technik - für Privatveranstaltungen oder auch kleine Club-Gigs - und wissen mit dieser umzugehen.


Die All-Time-Favourites:

1. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
2. Ginuwine - Pony
3. Mariah Carey - Sweetheart
4. Sido - Schlechtes Vorbild
5. Die Firma - Die Eine 2005

Die momentanen Top-Five: 

1. The Weeknd - The Hills
2. Sigala - Easy Love
3. Silento - Watch Me
4. Kid Ink - Show Me The Remix
5. Namika - Na-Mi-Ka