Emencee

DJ Emencee

DJ Emncee

Name: Emencee

Musikrichtung: Von den 80ern, über die 90er Dance Charts, bis zur heutigen Chart-Musik mit einer ordentlichen Portion Hip Hop.

Homepage: www.dj-mnc.com

Außerhalb des Tiril's: Hochzeiten, Privatfeten, Bäulke und Resident im Stadtcafé Jenseits

Lieblingsgetränk: Bitter Lemon, Pfirsich-Eistee

Schon als ich klein war, habe ich mit Musik und Veranstaltungstechnik zu tun gehabt und auch meine eigenen Songs produziert.

Ich kenne mich mit Beschallungsanlagen, Mixern und sonstiger Veranstaltungstechnik jeglicher Art aus und habe als Mischer für Festivals im Jahr 2011 zur Tätigkeit des Dj’s gefunden. Ich liebe Musik. Musik ist mein Hobby. ‚Musik ist Magie‘ für mich!

Ich habe schon sehr viel Musik in meinem Leben gehört und dadurch auch meinen Weg gefunden, ein DJ zu werden, einfach weil Musik mich bewegt.

Nein, ich bin kein Ipod, sondern ich bin Disc Jockey.

Ich drehe die Platten und probiere mich abzuheben, von der bloßen Fähigkeit stets Lieder nacheinander abzuspielen und ineinander zu mixen. Ich bemühe mich immer, genau die Sorte Songs zu spielen, die bei meinen Gästen die Art von Emotionen auslösen, die sie sich von der Musik die sie hören wollen erhoffen. Stimmung, Party, Tanz und Emotionen.

MNC: ‚Music aNd Ceremonies‘ mit der Musik als Ehrengast auf jeder Veranstaltung und ich bin ihr Begleiter. Wenn ich mich vorstellen darf:

Mein Name ist Dj Emencee.

Die All-Time-Favourites: 

1.   Mr. President - Coco Jamboo
2.   Ma Chéri - DJ Antoine ft. The beat Shakers vs Mad Mark 2k12
3.   Gasolina - Daddy Yankee
4.   Wine - Demarco
5.   Lean On - Major Lazer & DJ Snake

Die momentanen Top-Five:

1.   Lean On - Major Lazer & DJ Snake
2.   Avenir - Louane
3.   Astronaut - Sido ft. Andreas Bourani
4.   Unter Meiner Haut - Gestört aber Geil
5.   Ghost Town - Adam Lambert